...
Ferienorte
Unterkunftstyp

Akkreditierung Audi FIS Ski Cross Weltcup Watles

Die Vor-Akkreditierung über Email für den Audi FIS Ski Cross Weltcup Watles 2017 ist mit dem 06.01.2017 abgeschlossen.
Falls Sie dennoch vor Ort berichten möchten, können Sie sich am 15.01.2017 direkt im Rennbüro Kulturhaus Burgeis akkreditieren.
Zur Akkreditierung erhalten Sie zusammen mit dem Pressepaket ein farbiges Armband sowie einen Presseausweis damit Sie für die Security zu erkennen sind. Die Akkreditierung berechtigt Sie für den Zutritt, in die für Sie relevanten Bereiche wie die Mixed Zone oder der Zufahrt auf den Presseparkplatz am Veranstaltungsgelände der Talstation Watles.

Öffnungszeiten Pressezentrum:
Donnerstag 12.01.2017 von 17:00 bis 19:00
Freitag 13.01.2017 von 17:00 bis 19:00
Samstag 14.01.2017 von   9:00 bis 11:00 und 17:00 bis 19:00
Sonntag 15.01.2017 von   9:00 bis 11:00

WLAN
Im Kulturhaus Burgeis und selbstverständlich auf dem Veranstaltungsgelände des Ski Cross Watles haben wir für Sie kostenlosen WLAN-Zugang eingerichtet. Die Codes hierfür erhalten Sie ebenfalls im Pressezentrum Kulturhaus Burgeis.

VERPFLEGUNG
Mit einem gültigen Presseausweis und dem farbigen Armband erhalten Sie Zutritt in die Athleten-Zone im Zielgelände der Skicross Rennstrecke wo kostenloses Essen und Getränke bereit stehen.

FOTOGRAFEN
Eigens für qualifizierte Fotografen sind auf der Strecke spezielle Zonen vorgesehen. Wir bitten Sie aus Sicherheitsgründen, die Zonen nicht zu verlassen. Alle Fotografen, die eine Akkreditierung mit Zugang zur Piste erhalten, sind dazu verpflichtet, die Vorschriften und Regelungen der FIS zu beachten. Im Falle eines Verstoßes gegen eine dieser Vorschriften wird die Akkreditierung sowie die Zusatz-Akkreditierung wie Armband oder Presseausweis vom Rennleiter oder dem zuständigen Verantwortlichen entzogen.

FOTOS
In Kooperation mit Vinschgau Marketing stellen wir Ihnen über unsere Website jede Menge Bilder rund um den Vinschgau und das Skigebiet Watles zur Verfügung. Sofern Sie im Zusammenhang mit der Berichterstattung stehen, dürfen diese kostenlos und frei von Rechten mit dem Hinweis z.B. „©VINSCHGAU-MARKETING (und Name des Fotografen, zu finden in den Details der Bilder)“ oder unter dem Copyright des jeweiligen Fotografen verwendet werden.

FORMULAR PRESSE AKKREDITIERUNG