...
Ferienorte
Unterkunftstyp

Akkreditierung Audi FIS Ski Cross World Cup Watles

Die Vor-Akkreditierung über Email für den Audi FIS Ski Cross Welt Cup Watles 2016 ist mit dem 15.01.2016 abgeschlossen.
Falls Sie dennoch vor Ort berichten möchten, können Sie sich am 16. und 17.01.2016 direkt im Rennbüro Kulturhaus Burgeis akkreditieren.
Zur Akkreditierung erhalten Sie zusammen mit dem Pressepaket ein farbiges Armband sowie einen Presseausweis damit Sie für die Security zu erkennen sind. Die Akkreditierung berechtigt Sie für den Zutritt, in die für Sie relevanten Bereiche wie die Mixed Zone oder der Zufahrt auf den Presseparkplatz am Veranstaltungsgelände der Talstation Watles.

ÖFFNUNGSZEITEN PRESSEZENTRUM
Donnerstag 14.01.16 von 17:00 bis 19:00
Freitag 15.01.16 von 17:00 bis 19:00
Samstag 16.01.16 von   9:00 bis 11:00 und 17:00 bis 19:00
Sonntag 17.01.16 von   9:00 bis 11:00

WLAN
Im Kulturhaus Burgeis und selbstverständlich auf dem Veranstaltungsgelände des Skicross Watles haben wir für Sie kostenlosen WLAN-Zugang eingerichtet. Die Codes hierfür erhalten Sie ebenfalls im Pressezentrum Kulturhaus Burgeis.

VERPFLEGUNG
Mit einem gültigen Presseausweis und dem farbigen Armband erhalten Sie Zutritt in die Athleten-Zone neben dem VIP Bereich im Zielgelände der Skicross Rennstrecke wo kostenloses Essen und Getränke bereit stehen.

FOTOGRAFEN
Eigens für qualifizierte Fotografen sind auf der Strecke spezielle Zonen vorgesehen. Wir bitten Sie aus Sicherheitsgründen, die Zonen nicht zu verlassen. Alle Fotografen, die eine Akkreditierung mit Zugang zur Piste erhalten, sind dazu verpflichtet, die Vorschriften und Regelungen der FIS zu beachten. Im Falle eines Verstoßes gegen eine dieser Vorschriften wird die Akkreditierung sowie die Zusatz-Akkreditierung wie Armband oder Presseausweis vom Rennleiter oder dem zuständigen Verantwortlichen entzogen.

FOTOS
In Kooperation mit Vinschgau Marketing stellen wir Ihnen über unsere Website jede Menge Bilder rund um den Vinschgau und das Skigebiet Watles zur Verfügung. Sofern Sie im Zusammenhang mit der Berichterstattung stehen, dürfen diese kostenlos und frei von Rechten mit dem Hinweis „©VINSCHGAU-MARKETING (und Name des Fotografen, zu finden in den Details der Bilder)“ oder unter dem Copyright des jeweiligen Fotografen verwendet werden.

FORMULAR PRESSE AKKREDITIERUNG