...
Ferienorte
Unterkunftstyp

Akkreditierung Audi FIS Ski Cross Weltcup Watles

Die Vor-Akkreditierung über Email für den Audi FIS Ski Cross Weltcup Watles 2017 ist mit dem 06.01.2017 abgeschlossen.
Falls Sie dennoch vor Ort berichten möchten, können Sie sich am 14. und 15.01.2017 direkt an der Kassa an der Talstation Watles von 8.30 Uhr bis 10 Uhr akkreditieren.
Zur Akkreditierung erhalten Sie zusammen mit dem Pressepaket einen Presseausweis damit Sie für die Security zu erkennen sind.
Die Akkreditierung berechtigt Sie für den Zutritt, in die für Sie relevanten Bereiche.

FOTOGRAFEN
Eigens für qualifizierte Fotografen sind auf der Strecke spezielle Zonen vorgesehen. Wir bitten Sie aus Sicherheitsgründen, die Zonen nicht zu verlassen. Alle Fotografen, die eine Akkreditierung mit Zugang zur Piste erhalten, sind dazu verpflichtet, die Vorschriften und Regelungen der FIS zu beachten. Im Falle eines Verstoßes gegen eine dieser Vorschriften wird Ihnen der Presseausweis vom Rennleiter oder dem zuständigen Verantwortlichen entzogen.

FOTOS
In Kooperation mit Vinschgau Marketing stellen wir Ihnen über unsere Website jede Menge Bilder rund um den Vinschgau und das Skigebiet Watles zur Verfügung. Sofern Sie im Zusammenhang mit der Berichterstattung stehen, dürfen diese kostenlos und frei von Rechten mit dem Hinweis z.B. „©VINSCHGAU-MARKETING (und Name des Fotografen, zu finden in den Details der Bilder)“ oder unter dem Copyright des jeweiligen Fotografen verwendet werden.

FORMULAR PRESSE AKKREDITIERUNG